2011-07-08

Shiro

Ich habe gestern endlich angefangen, Bettys lines zu colorn.

Bin gespannt, ob ihn jemand erkennt XDD
Ich weiß noch nicht, was ich auf den Yukata draufzeichnen werde.. die auswahl ist so riesig xD

2011-07-06

Nachträglich noch ein paar WIPs ^^;

Venus und Kunzite:







Ich mag den Teil mit den roten Schatten voll gerne *o* auch wenn man im Nachhinein fast nichts mehr davon sieht.. v.v


Luna:



Entschuldigt die - zwischendurch - furchtbare Bildquali. Ipod bei Nacht xDD
Aber ich bin zu faul um für jeden Schritt Photoshop zu öffnen >.<

Größenvergleich

Jop, die Luna ist echt so winzig:



noch schön mit meiner mit Copics besudelten Hand... v.v"

Sailor Moon STA

Wirklich mega kurz vor Einsendeschluss bin auch ich fertig.
Ich hoffe, die Karten werden noch rechtzeitig ankommen q_q


Hier mal alle 3 auf einem Foto:






Möchte jemand WIPs (Entstehungsbilder) dazu sehen? Dann bitte kurz im Kommi schreiben, dann lad ich noch welche hoch. Sind teilweise scans und teilweise nur Ipodfotos xD

Ich hatte wahnsinnig Spaß an den Bildern und war extrem experimentierfreudig.
"Endlich" wieder Copic-Bilder. Ich wollte einem Medium treu bleiben, weil sonst schon kein roter Faden die 3 Kärtchen verbindet >_< wäre bei der Mittleren ein Mond, dann ja.. aber den wollt ich im Nachhinein auch nicht noch extra reinzeichnen XD

Ich hoffe, die Karten finden glückliche Besitzer. Ich liebe sie alle 3 wahnsinnig doll und möchte sie schon gar nicht mehr hergeben ^^"