2011-09-28

ein...

MANN!

Und das aus meiner Hand! XD
Bisher sind nur die Lines fertig. Ich denke einfach mal, dass die, die die Karte am Ende bekommt, meinen Blog eh nicht liest *ha ha*

Erkennt man, wer das ist? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich habe ihn etwas ZU männlich gezeichnet >_< Er hatte erst viel weniger an, da hätt man ihn so gar nicht erkannt.. zu viele Muskeln und so XD
Vielleicht hätt ich mir nen nicht ganz so schmächtigen Kerl für meine Männer-Versuche aussuchen sollen... *dummlach*

Kommentare:

  1. Dinge gibts. Oo Debi, was ist los? XDDD Hmm... wer das sein soll erm... keine Ahnung? Conan? XD

    AntwortenLöschen
  2. ich find er sieht aus wie shinishi :D (falls er es nicht is sorry.><)
    er sieht auf jedenfall echt gut aus x3

    AntwortenLöschen
  3. Shinichi T___T ICH WILL ;________; *wein*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eindeutig Shinichi!
    Und wow.. Ich muss schon sagen, dass du die Lines echt super hinbekommen hast!
    Bin gespannt, wie die Colo aussieht! Hoffentlich zeigst du sie uns auch ;)

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  5. Boah krass ihr habt ihn alle erkannt ;__;
    Ich dachte man erkennts nicht, weil ich den 2 Freundinnen gezeigt haben, die meinten sie würden ihn nicht erkennen wenn sie es nicht wüssten - und selbst dann erkennen sie ihn nicht v.v
    dachte schon ich muss noch mal neu anfangen >_<
    danke euch!! Q_Q

    AntwortenLöschen