2011-10-01

A rabbit in pink

Schon wieder nichts gezeichnetes, dafür meine neue total sinnfreie Ipod-Case, die heute mit der Post kam :D
Ich hatte "rot" bestellt, in der Hoffnung, dass es etwas ins Pinke geht.. und sie ist krass pink!!!
Betty würde sich freuen :3





Der Puschel hat nen Saugnapf, man kann ihn also abnehmen. In der Beschreibung steht, man kann ihn dazu benutzen, die Oberfläche zu reinigen, aber ich glaub nach 2 Anwendungen sähe der dann ziemlich... eklig aus! Wahrscheinlich hält der eh nicht lang, Nemo hat schon ein Auge auf ihn geworfen.
Selbst die Ohren sollen einen Nutzen haben: zur perfekten Aufbewahrung der Kopfhörer! Jaja wers glaubt.
Aber eines ist sicher: wenn ichs JETZT noch schaffe, das Teil stundenlang zu suchen ohne es zu finden ist mir wohl nicht mehr zu helfen...

1 Kommentar: