2012-03-29

Skizzen und WIPs :D

Ich hab ganz schön lange nichts gezeichnetes mehr hier gepostet (man kann ja jetzt bei Animexx auch Zwischenschritte hochladen, die Funktion LIEBE ich *_* aber wenn ich die Sachen da reinstelle muss ichs ja hier nicht doppelt posten, oder? XD).. 


Hier erst einmal die Blacklady - der aktuelle Stand.
Ich weiß, ich sollte mal weitermachen, aber ich bin so wahnsinnig unentschlossen, was die Farben in dem Kreis und im HG angeht ;_; Wenn jemand ne gute Idee (oder nen Farbentwurf *haha*) haben sollte, immer her damit! 


Im Moment arbeite ich an personifizierten Blumen. 
Hier ein paar Skizzen und Zwischenschritte: 












Das erste ist eine Seerose, das zweite wird eine Pusteblume. 
Ich hoffe, dass ich die heut noch fertig bekomme. Es macht sehr viel Spaß, allerdings ist der Teil mit den Buntstiften grad SEHR anstrengend! Ich hoffe die Karte wird so, wie ichs mir vorgestellt habe. 


Zu guter Letzt noch eine Steampunkkarte. Die geht morgen mit der Post raus zu ihrer neuen (und glücklichen ^//^) Besitzerin! Ich hatte SO nen Spaß! 

Ich mach noch ein Bissl an der Pusteblume weiter und geh dann schlafen. 

Sorry für die schlechte Aufmachung, ich bin faul und hab an diesem Rechner nur Gimp!

Kommentare:

  1. Aaaahw, schön das du mal wieder was gepostet hast, vor allem jetzt auch so Zeichenbozogen ect. ^^

    Die Black Lady ist so schön ;____;
    Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, aber das was du soweit coloriert hast gefällt mir echt voll gut.
    Vor allem, so die Gesampkompostion davon, also ihre Pose, die Haare, ihr Blick, allgemein die Augen und die Colo, waaaaaaaaaaaah, das sieht einfach verdammt schön aus ;____;
    Da freut man sich gleich noch mehr wenn du iwann dran weiter colorierst ^^
    Und bezüglich des Kreises: Ne konkrete Farbe fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich würde es auf jedenfall dunkel halten, da ihre Haare ja so schön Zartrosa sind. Einfach damit sich ein schöner Kontrast bildet O.o
    Vielleicht so ein dunkles Grün, damit du nicht nochmal extra neu neue Farbe rein machen musst und das noch ne kleine Einheit bildet, da die Blätter und Ranken unten ja auch grün sind O.o
    Sorry, ich weiß, ne wirklich große Hilfe war das jetzt bestimmt auch nicht,....

    Also die Idee mit den personifizierten Blumen ist mal richtig, richtig GEIL O.o
    Zudem auch hammerst GEIL umgesetzt *____*
    Die Seerose, OMG, die ganzen Details, die Schleifen, die Rüschen und ihr wehendes Haar mit dem Haarschmuck und den Perlen darin, LIEBE O____________o
    Echt, ich bin richtig, richtig gespannt wie diese fertig aussieht >.<
    Wobei ja die Pusteblume auch super aussieht. Ihr Design ist mal wirklich richtig interessant O.o
    Die Hochgesteckten Haare sind so toll geworden, genauso wie die ganzen anderen Details die da noch so zu finden sind. Aber auch von der Colo bin ich schon voll begeistert *____*
    Diese tollen verschiedenen Grüntöne bisher, so wundervoll.
    Und auch wenn der Teil mit den Buntstiften grad sehr anstrengend ist, es wird sich lohnen, auf jeden Fall O0O. Ich mein, das kriegt dadurch so richtig schön Tiefe und alles. Und es sieht jetzt schon so hammerst toll aus *____*

    Die Steampunk-Karte ist aber auch nicht zu verachten. Und wieder hast du ein so wundervoll tolles Kleid dahergezaubert, ich kann da immer wieder nur staunen O0O
    Also wirklich, die Karte sieht schon verdammt toll aus O.o
    Ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll XDXD

    Weiter so, ich freu mich auf den nächsten Post ^.~

    AntwortenLöschen
  2. Also zur ersten karte ich weis nicht für den Kreis würde ich vllt einen orangeton oder Rotton nehmen würde vllt gehen...

    ich bin ja besonders begeistert von der Steampunk karte ich hab mich direkt in sie verliebt *.*

    es gab mal auf Animexx eine STA wo es darum ging vermenschlichte Blumen zu zeichnen ich hatte mir damals überlegt eine vermenschlichte Rose zu nehmen^^ auf die Seerosen bin aber nicht gekommen dabei sind das wunderschöne blumen^^

    ich finde ja besonders die umsetzung der Seerosenkarte toll =D bin ja mal gespannt wie es am ende aussieht =)

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥

    AntwortenLöschen
  3. awww danke euch beiden! ♥♥♥

    die seerose ist schon ne weile fertig und in meiner animexx-galerie zu finden:

    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/5604/

    AntwortenLöschen