2012-05-15

Sailor Senshi am Strand

Ich wollte euch mal einen mini-Teil meiner Sammlung zeigen. 
Und zwar meine Strandsammlung. Sailormooncharas mit niedlichen Tieren *__* 
Es begann mit der Ami von Ashe. Ich hatte mir damals von ihr was mit nem niedlichen Pinguin gewünscht, weil sie so ultra toll Pinguine zeichnen kann *fiebs* und dann bekam ich diese wunderschöne Karte. 
Die anderen drei habe ich zum Geburtstag bekommen. Usagi mit Heidi dem Opossum von Re-belle, Rei mit Enton von Bluemoon-chan und die Zauberhafte Luna mit Baby-Artemis von meiner liebsten Araveena *anherz* 


Ich hoffe, dass ich irgendwann die Sammlung vergrößern kann. Sobald ich in der Lage bin, wieder Tauschanfragen annehmen zu können *nuschel* 

Wenn ich dazu komme, zeig ich auch mal meine Komplette Sammlung. Also alles was ich bisher ergattert habe *_*


.... Boah dieses neue Layout von Blogspot macht mich total kirre. Ich such mich hier dämlich! GNAH

Kommentare:

  1. Wenn du Zeit und Lust hast, mach doch mal ein WB auf animexx.de mit dem Thema "Sailor Moon & Co mit süßen Tieren!" =)
    Da kann ich mir schöne, süße Beiträge vorstellen.
    Ansonsten eine schöne kleine Sammlung!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte sind echt toll! Ich mag die Farben total, es wirkt alles so weich und leicht...so wie sich Sommer anfühlen muss!:D Ich kann voll nachvollziehen, dass du dir gerne solche Karten malen lässt!XXXDD

    AntwortenLöschen