2013-05-08

Das Ende - oder ein neuer Anfang?

Da fast alle nur noch auf Facebook on sind und ich hier, seit ich auf Facebook meine aktive Künstlerseite (www.facebook.com/cheerubee) habe, eigentlich nichts mehr schreibe, wollte ich mal fragen, ob noch Interesse an Blogeinträgen meinerseits besteht?

WIPs (Zwischenschritte von Bildern) werde ich wahrscheinlich nur noch auf Facebook veröffentlichen.
Für Bildergalerien eignet sich Facebook meiner Meinung nach auch besser. Meine Sammlung werdet ihr also auch dort finden.

Ich könnte hier aber
- Buchrezensionen schreiben (z.B. diverse Artbooks  und Zeichenbücher vorstellen)
- Wieder über Zeichenmaterial schreiben (ich würde gerne noch Aquabrushes vorstellen, wenn euch das interessieren würde)
- Tutorials machen (dazu eignet sich FB denk ich nicht sonderlich) 


Neue Einträge würde ich auf fb verlinken.

Falls Interesse besteht: ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Andernfalls werde ich wohl früher oder später den Blog hier löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen