2012-07-06

Modellieren xD

Die Sachen sind schon was älter, ich glaube mindestens 2 Jahre.
Ich habe sie womöglich auch schon mal in meinem alten Blog gezeigt, ich weiß es nicht.

Mokona und Modoki:

 Tehe.. ich war so blöd und hab den Backofen 50°C zu heiß eingestellt. Gott hat das gestunken. Und diese Bläschen waren alles andere als ästhetisch. Aber irgendwie hatte die Rückseite was Keksiges.. xD




Die beiden fertigen und geglückten (nicht zu heiß gebadeten gebackenen) Endprodukte.
:D


Noch was ganz ganz altes:






Die sind glaub ich mit der Lufthärtenden Modelliermasse gemacht. Die billige aus NanuNana :D
Die beiden sind glaub ich schon 8 Jahre alt. xD 



Kommentare:

  1. Ohhh das sieht jaa soo niedlich aus!! Kawaii *_*!!

    LG
    Evelyn

    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    my-life-is-history.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! O______o
    Ich bin echt beeindruckt.
    Mokona und Modoki sind dir wirklich super gelungen O0O
    Die ganze Feinarbeit der beiden, so hübsch *____*
    Die sehen einfach so toll aus.

    Aber auch deine älteren sind total niedlich. Totoro XD
    Gott ist der süß geworden, genauso wie der Panda *__*
    Diese Kulleraugen sind einfach zu süß >.<

    AntwortenLöschen