2011-10-12

Eine runde "posen"

Ich war gestern mit Nina im Forum in Mülheim und wir haben dort - vor allem im Idee - so einiges ergattert :D

Hier ein Foto unserer Ausbeute (unbearbeitet, bin grad zu faul, gimp zu öffnen) :


Zu sehen sind:
- 2 kleine Aquarellblöcke, passend groß für je eine ACEO (und ein bissl Rand, den ich bei Aquarell echt nötig habe)
- diverse Stempel (die Gelstempel haben wir in 3-Stündiger Arbeit abgefriemelt, die sind im Laden wohl zu warm geworden und fast mit der Plastikfolie verschmolzen. Mir tun heut noch die Finger weh ;_; ... die Holzstempel sind total cool, vor allem die kleinen Blüten *O* ich denke ich werd die mal für Kleider oder so als Muster verwenden *anerz*)
- Stanzer, Eckstanzer (auf die Stanzer ist im Moment 20% rabatt und da kam ich nicht um den tollen Eckstanzer drumrum *O*)
- Glitzerkleber / Perlenkleber von Rico Design (nach dem Austesten bin ich SCHWERST enttäuscht. ich habe a) von Rico Design und b) von der Preis-Leistung mehr erwartet. 2/3 der Dinger sind eingetrocknet bzw so zäh, dass sie nahezu unbenutzbar sind. Wer Perlen will, sollte entweder die Perlenliner in den kleinen Fläschchen holen oder direkt Halbperlen nehmen. Die machen am Wenigsten Probleme. Das Geld hätt ich besser mal für Essen oder so ausgegeben... -.-
- bunter Tesa (kann man nie genug haben, ist nicht von idee)
- Embossingpulver und -stift. (noch nicht ausprobiert, aber ich habe im Laden Beispiele gesehen *O* ich "brenne" förmlich darauf, sie bei einer meiner nächsten Karten verwenden zu können! spätestens bei meiner nächsten Auflage! *w* )
- Schmincke Aquarellfarbe gold und silber
- Großes Skizzenbuch (Nina)
- Farbiges Papier etc (Nina)
- lustige Post-Its in einem kleinen Büchlein mit Katze drauf (Nina <3)
- Stoff-Schmetterlinge und Blümchen und so (in dem Glas da oben, habs umgefüllt. die sind schön flach für ACEOs und schimmern so schön) 
- und gaaaaaanz viele STICKER *anluv* (von uns beiden.. hoff ich zumindest XD)


Jetzt muss ich den Gürtel wohl ne Weile wieder etwas enger schnüren, aber ich denke, das wars wert *O* (bis auf die Glitzerstifte)
Tut mir ein klein wenig leid fürs Angeben, aber ich kann nicht anders xDD

2 Kommentare:

  1. Oh Gott XD Also manchmal frage ich mich ernsthaft, was du mit dem ganzen Zeugs alles machen willst, wenn ich das so auf KAKAOs umrechne...XD

    AntwortenLöschen
  2. is ja nicht alles meins xD aber du hast recht. allein wie viele glitzerkarten ich machen könnte... xDD
    das meiste werd ich wohl auf auflagen panschen >.< aber auch die wollen erst mal gemacht werden..

    AntwortenLöschen