2011-12-24

Wichteln

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich mache mich im Moment recht rar, das liegt daran, dass ich zur Zeit nur am Wochenende zu Hause bin und dann auch nur selten und kurz online komme.
Ich hoffe, dass ich bald gesund bin. Dann wirds auf jeden Fall wieder mehr von mir geben! ^_~


Dieses Mal habe ich an zwei ACEO-Wichtelaktionen mitgemacht :3
Und dies ist meine Ausbeute: (ja, ich konnte nicht bis nachmittags warten und hab schon heut Mittag die Briefe geöffnet XD)

Links: (ohne Name und Nummer) von kirika82
Rechts: # 357 - Die sind aaallle für dich! von schaefchen-86


Ich freu mich natürlich riesig und schreibe nur aus Zeitgründen jetzt keinen Roman (da muss ich mich echt zusammenreißen >_<)
Nur so viel sei gesagt: ich LIEBE die Karten! ^//^


Und hier sind die zwei Kärtchen, die ich gezeichnet habe:
No. 156 - falling snow (für fallingsnow)



moonlight sonata - für shikon_no_tama

*leucht*

mit nachtleucht-acrylfarbe *O* endlich konnte ich sie mal einsetzen!
sorry für die Unschärfe, habs nicht besser hinbekommen.















Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage und seid lieb zueinander! :D

Kommentare:

  1. Daaaa ist meiiiine Karte *u*
    Und der Brief war auch so der Hammer, einfach nur süß!!! Danke dir *knuddel*

    Und wow, die andere Wichtelkarte ist auch wunderschön geworden <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Woah die Michiru Karte mit dem Leuchteffekt ist ja mal genial :D hätte nicht gedacht, dass sich so eine Farbe so leicht auftragen lässt! Sieht echt super aus <3 auch nicht zu verachten die süße Miku :D ganz klasse!

    AntwortenLöschen