2012-02-27

Geschenke!!!

Ich hab am Wochenende meinen 22. Geburtstag gefeiert (das 6. Mal xD). Dieses Mal in kleinem Kreise.
Es war wunderschön und lecker und ich hatte sehr sehr viel Spaß!

Am Freitagabend kam schon Berry vorbei, wir haben gezeichnet und sie ist bis Sonntag geblieben *O*
Ich LIEBE spontane Menschen!
Samstag trudelten dann nach und nach Benj, Betty, Tene und Marc ein. Wir haben Sushi gemacht und gegessen und um 0 Uhr gab es dann die große Bescherung!!! *__*

Leute das wäre doch nicht nötig gewesen!!! Ihr seid verrückt!

Bevor ich die ausgepackten Geschenke zeige: hier ein von der DEUTSCHEN POST verunreinigter Brief!
Die ******* haben doch tatsächlich in ihrer Filiale Kaffee über ihre Post gekippt!
Ich hatte SO Angst, dass die Karte das nicht überlebt hat! Deswegen musste Nina den Brief schon vorab öffnen und mir mitteilen, dass der Inhalt heile ist ;__; BÖSE DEUTSCHE POST! SCHÄMT EUCH!


So.
Jetzt zu meinen tollen Geschenken! Ihr dürft neidisch sein!

MUHAHAHAHAHAHA! Ihr seid doch alle VERRÜCKT!
Oben seht ihr einen original selbstgestrickten wunderschönen und endlos warmen Schal von Betty.
Daneben ne Handtasche von meiner Mama.
Die Pussy Deluxe Parfums habe ich von Nina bekommen und die Schoki (und ne Blume, die ist aber schon auf der Fensterbank) von meiner lieben Nachbarin *O*
Goldene und Silberne Pigmenttusche der Marke Lukas (mit den Worten: Es tut mir SO Leid, ich habe kein Winsor + Newton gefunden) und eine Feder aus Glas von Benj! T__T
Und dann die Bilder:


Oben rechts das große wunderschöne Bild mit Haruka und Michiru ist von Tene! Das kommt sowas von in einen Bilderrahmen! *_*
Rei und Minako sind von Hayaiken, und wie man sieht ganz unbeschadet, trotz Kaffeebrief. Super verpackt! 
Daneben eine Nadia von Nhia!
Links darunter Uranus und Neptun von Carrie.
Yaten X Luna von Schaefchen-86!
Luna und Artemis von meinem lieben Wienerle (Araveena).
Rei mit Entons (LOL) von Bluemoon.
Eine MAXI von Rebelle. Usagi und HEIDI das schielende Opossum!!!  Jedes Mal wenn ich die Karte anschaue kommen mir fast die Tränen vor Lachen >__<
Unten rechts sind Ail und Anne von Charoi und MinakoxRei von Carcondis.


Die Meerjungfrau unten links ist ursprünglich von mir:

Ich hab sie seitdem nicht weitergemacht und Berry hat sie für mich fertigkoloriert! *__*
Ich bin ja sowas von Hin und Weg!

Und die Eule ist eine Collab von Betty (Skizze) und Berry. Am Samstag und Sonntag bei mir zu Hause entstanden *_*


Oh da fällt mir ein, ich hab mir auch selbst noch etwas geschenkt:
Einen weißen Gelstift von Sakura (der ist echt super genial toll!!) und eine Tasche.
Wie findet ihr die? Ich LIEBE die Farben *_*


Ach ja. Und wie versprochen zeige ich euch noch meine Lines zu der Jugendstil-Mistress 9.
Ich hab mit der Colo schon angefangen und hoffe ich werde die Tage fertig mit den beiden Karten.
Die andere könnt ihr in meiner Gallery auf Animexx bestaunen xD

Kommentare:

  1. So tolle Geschenke *____*
    Vor allem die ganzen Karten XD
    Die meisten kannte ich ja schon von Mexx XDXD
    Und da war ich schon voll neidisch *lol*
    Nein, aber das ist echt schön.
    Vor allem das du von deinen Lieben soviel geschenkt bekommen hast und du deine Freude dran hattest ^^

    Die Tasche ist auch voll schick O0O
    Die Farbe ist mal echt toll, sowas sieht man auch nicht oft ^^
    Nicht schlecht nicht schlecht.

    Und dann noch die Mistress 9 Karte *____*
    Gott, diese Lines sind so göttlich schön, ich sag´s dir >.<
    Ich bin schon so gespannt auf die Colos, also von beiden Karten O0O


    PS: Ja, die Deutsche Post *hust*
    So kennen und "Lieben" wir sie doch -_-' Zum Glück sind die Karten heil geblieben O0O

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 100 % diesselben Kaffeeflecken wie auf meinem Umschlag auch!
    Die Karten sind super.
    Die Collab mit Berry liebe ich. Vergess zufällig anzugeben dass das ne Collab ist und dann wirds ja AL denk ich mal.

    Das mit der Mistress 9 verzeih ich dir nie, nur dass dus weisst. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wolltest du nicht unbedingt dass ich die lines hochlade?

      Löschen
  3. hey
    deine skizzen sind echt toll *-*
    Ich zeichne auch sooo gerne, bin aber momentan nen bisschen aus der übung
    vllt. lade ich bei mir demnächst auch ein paar bilder hoch
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    http://lifestyle-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen