2012-02-15

Sakura Gelstifte - woher am Günstigsten?

Ganz klar: 

EBAY


Es gibt Läden und Online-Shops in Deutschland, die einige der Stifte auch anbieten, aber soweit ich das gesehen habe ist Ebay mit Abstand die günstigste Variante. 
Ich möchte euch keinen direkten Ebayhändler empfehlen, aber ein paar Tips für die Suche geben. 

Grundeinstellungen: 
Artikelstandort - Weltweit
Preis inkl. Versand - niedrigste Beiträge zuerst

Schaut, dass ihr komplette Sets kauft, keine einzelnen Stifte. 

Die Sakura Tiara hab ich nicht mehr gefunden. Ich denke aber dass die Sakura Stardust so ziemlich dieselben sein werden. Sind wenn ich richtig geschaut hab auch von den Farben identisch. 
Sakura Aqualip und Glaze sind sich ebenfalls sehr ähnlich. 

Ich hab nach Möglichkeit die Sets mit der dazugehörigen Tasche oder Aufbewahrungsbox gekauft. Ich finde die sehr sehr praktisch und kann sie euch nur nahelegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen